Wochenend Grüße aus dem Glemmtalerhof

Hallo ihr Lieben,

auch euch allen, welche nicht hier bei uns in Hinterglemm sein können, möchten wir unseren Bauzaun natürlich nicht vorenthalten. Er sorgt im gesamten Ort schon für lustigen Gesprächsstoff und schmückt nebenbei unsere Baustelle. Wir finden, er ist richtig gut gelungen!

Nebenbei kommen immer wieder alte Raritäten zum Vorschein, wie diese Woche  alter Glemmtalerhof-Schriftzug aus ’67 unter der Holzvertäfelung aufgetaucht ist :-)

Mit einigen anderen lustigen Schnappschüssen wünschen wir euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Eure Glemmtalerhoflinger’s

 

7 Gedanken zu “Wochenend Grüße aus dem Glemmtalerhof

  1. Hallöle, es geht ja gut voran bei Euch! Ich hab über die Webcam schon gesehen, dass das Haus komplet im Hemd ist. Eigentlich kannte ich nur “Mohr im Hemd” aber “Glemmi im Hemd” ist auch nicht schlecht, denn es zeigt ja den Fortschritt. An Euerem tollen Bauzaun fehlt nur noch das Herz von Yogi , Martina und Sybill. Macht fleissig weiter so und haltet vor allem das Wetter bis zum Bauernmarkt. Bussi an alle, abrazos K

  2. Guten Morgen,
    wir kommen …
    zum Schauen und Staunen …
    nicht zum Helfen …
    dafür zum Ablenken und im Weg stehen !!!
    Gruß Günter + Monika.

  3. Hallo Glemmtalerhoflinger’s!
    Schön die Fortschritte zu sehen und dass Ihr wieder ein Dach übern Kopf habt.
    Danke, dass Ihr noch Zeit für “Wochenend Grüße” und Humor findet!!!
    Mit lieben Grüßen aus Salzburg
    Susanna

  4. Ein geiles Bauernmarktwochenende, mit guten Freunden zu feiern,
    im demnächst neuen Entree des g… Hotels im Pinzgau.
    Die allerbesten Grüße aus Dormagen
    Harald und S….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>