Vielen Dank an Jana Löcherbach !!!

GLEMMTALERHOF

Das schönste Hotel auf der Welt ist der Glemmtalerhof,
Ich könnte es nicht verstehen, wenn einer sagt:
“Ich finde ihn doof”!

Da gibts alles, was das Herz begehrt,
kein Wunder, dass sich die Besucherzahl in Hinterglemm jedes Jahr vermehrt.

Ich komme schon seit ich denken kann in den Glemmtalerhof,
doch letztes Jahr war da echt was los.
Das schöne Hotel brannte fast ganz runter,
die Flammen wurden immer bunter.

Nach einem großen Löscheinsatz wird es immer noch aufgebaut,
das Alpine Palace hat sich in diesem Jahr seine Gäste geklaut.

Aber: Glemmtalerhofler macht euch bereit,
das wäre von euch sehr gescheit.
Das nächste Mal sind wir wieder da,
in eurem Hotel, ist doch klar. :)

Geschrieben von Jana Löcherbach

Ein Gedanke zu “Vielen Dank an Jana Löcherbach !!!

  1. Ihr Lieben, jetzt lasst ihr schon schreiben! Die Arbeit scheint die Tanja ja gut auf Trab zu halten! Dann können wir ja mit guter Hoffung dran gehen, dass der Glemmi wächst und gedeit! Dem netten Gedicht kann ich mich nur anschliessen.Fröhliches Schaffen weiterhin, immer mit Blick auf die Webcam um die Fortschritte zu sehen. Bussi an alle, abrazos OK!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>