Lois’ Glemmtalerhof-Märchenschloss

Liebe Lois Rensen,

deine Mama hat mir vergangene Woche dein wunderschönes Glemmtalerhof-Schlösschen mitgebracht. Ich möchte dir ganz, herzlich dafür danken! Ich hab mich riesig darüber gefreut!

Ich kann dir nicht versprechen das wir dein Wunschschlösschen detailgetreu nachbauen können, aber ich verspreche dir eine Prinzesinnen-Überraschung, wenn du Weihnachten wieder gemeinsam mit deinen Eltern den Skiurlaub bei uns verbringst.

Ich freu mich schon auf dich!

Liebe Grüße, deine Tanja

 

Ein Gedanke zu “Lois’ Glemmtalerhof-Märchenschloss

  1. Hallo ihr Lieben im Glemmtalerhof. Wir (Gabi, Luca, Elijah und Anita) kommen heute und freuen uns schon sehr euch zu drücken und einfach bei euch zu sein……kann es kaum erwarten bis das Hotel in neuem Glanze erscheint…..sende euch ganz viele liebe Gedanken. Anita

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>