Genau so sollte jeder Tag beginnen – einfach nur schön…

Wenn das Wetter passt, der Himmel sternenklar und unser Gäste top motiviert sind, machen sich die Glemmtalerhoflinger – allen voran unser Sport- und Wanderführer Hansi – ganz früh morgens auf den Weg zum Kleberkopf um einen schönen Sonnenaufgang zu genießen!

An dem heutigen Sonnenaufgang wollen wir euch gerne ein wenig teilhaben lassen! Genießt es!

Ganz liebe Grüße aus dem Glemmtalerhof!

Und übrigens: Wir wandern natürlich nächste Woche wieder und hier geht’s zu unseren Pauschalen!

Ein Gedanke zu “Genau so sollte jeder Tag beginnen – einfach nur schön…

  1. Hallöle, angesichts der mummeligen Kleidung wird mir ganz warm ums Herz bei den tollen Bildern und den Temperaturen hier! Aber ob wir´s am Bauernmarkt schaffen, solch eine Wanderung zu machen, wage ich zu bezweifeln. Schön schaut´s aus! Vielleicht begnügen wir uns wieder mit dem “Montelinoweg” der hat´s ja auch in sich. Oder ein “Sonnenaufgang” in der Wolfshütte ist doch auch schön. Darf ich meine Malfreundinnen daran erinnern!? Bis zum Bauernmarkt, Bussi an alle, abrazos OK!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>