Die ersten Bilder sind da!

Liebe Glemmtalerhof-Freunde,

nun ist die Zeit wirklch gekommen…unseren Baureportagen ‘Auf Wiedersehen’ zu sagen.

Nichts desto Trotz halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und versorgen euch auch weiterhin mit allen spannenden, wichtigen und lustigen News aus dem Leben der Glemmtalerhoflinger’s.

Heute gibt’s brandneu die ersten Fotografen-Bilder vom neuen Wohlfühlhaus!

Viel Spaß beim Durchklicken und kommentieren!

Liebe Grüße aus der “Snow Mobile-City” Hinterglemm,

eure Glemmtalerhoflinger’s

4 Gedanken zu “Die ersten Bilder sind da!

  1. Hallo Ihr Lieben! Das sieht ja alles super schön aus. Da muss ich ja glatt meinen Badeanzug bügeln und in den Koffer tun, damit ich ihn auch ja nicht vergesse.Einiges andere konnte man ja auch bei dem ORF Bericht sehen. Ich freu mich schon alles live in Augenschein nehmen zu können und mit Euch in “Ruhe” a Glasal Weihnachtssekt zu trinken! Euch ein fröhliches “Snow mobile” WE und weiterhin fröhliches Schaffen, dass alles glänzt und blitzt bis Weihnachten. – Schade, dass du den Blog beendest, aber ich denke, du hast genug anderes zu tun Bis bald, abrzos OK!

  2. Die letzten Baublog-Fotos sind prächtig, … aber -
    was ist das alles gegen ein Live-Erlebnis ?!
    Deshalb, liebe Christine und alle Hoflinger danken wir Euch nochmals von ganzem Herzen für die Möglichkeit, den Probelauf am vergangenen Wochenende miterleben zu dürfen – Danke.
    Überall im Haus erkennt man die Liebe zum Detail, verspürt den Geruch der heimischen Materialien und begegnet der herrlich warmen familiären Atmosphäre, die bis in die letzte Ecke des Gebäudes spürbar wird.
    Wir werden alles daransetzen, so schnell wie möglich wieder bei Euch im Wohlfühlherzl-Hotel aufzutauschen.
    Bleibt so !
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hessenland von Günter + Monika.

  3. Es schaut gewaltig aus. Ihr müsst eine wahnsinns Menge Energie und Liebe hineingesteckt haben. Vergesst aber auch Euch selbst nicht, denn Kraft ist endlich! Ich freue mich auf Euch in der ersten Februarwoche. Herzlichst Günther

  4. Hallo Ihr Lieben! Auf diesem Weg möchte ich Euch und allen Glemmi Fans schöne und fröhliche Weihnachten wünschen! Auf das es ein feucht fröhliches Fest wird! Und, ich glaub im Namen vieler, danken, dass Ihr so tatkräftig und tapfer die lange Durststrecke durchgehalten habt! Auf einen schönen neuen Glemmtalerhot 2013!! Glück auf! Liebe Grüße an alle, OK! mit Stephanie,Marcelo und Emilia und Anne Kathrin und Ramazan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>