Baureportage_Nr. 4_11. April 2012

Der Startschuss zum Wiederaufbau

Liebe Gäste,

gestern früh gings los. Baufirmen inklusive zwei Kränen sind angefahren, das Baustellengelände wurde abgesichert und los ging es mit den Abtragungsarbeiten. Das provisorische Dach und die vierte Etage müssen leider weg und wir haben wieder einmal kein Dach über dem Kopf. Drückt uns fest die Daumen, dass der Wetterdienst es gut mit uns meint die nächsten 2 Wochen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße eure Glemmtalerhoflinger’s mit “Baustellenzuwachs”

3 Gedanken zu “Baureportage_Nr. 4_11. April 2012

  1. Hallöle, es sieht ja schon schaurig aus! Die Osterhasen ohne Orsch und Ohren haben mir weitaus besser gefallen als der Glemmtalerhof ohne Dach! Aber was soll´s, was weg muss, muss weg! Auf gutes Gelingen und wir werden immer eine Kerze beim Wettergott anzünden, dass Ihr trocken das neue Dach aufdecken könnt! Erfolgreiches und immer noch fröhliches Schaffen! Abrazos K

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>