Baureportage_Nr. 8_26. Juni 2012

Liebe Freunde,

nach 3 langen Wochen ohne etwas von uns hören zu lassen, melden wir uns wieder zurück! Das Harley Village hat sich wieder in das idyllische und dieses Jahr sehr sommerliche Hinterglemm zurück verwandelt und wir haben wieder interessante News von der Baustelle für euch!

Die letzten Wochen ging viel voran, wir liegen super im Zeitplan, jedoch handelt es sich im Moment um eher versteckte Arbeiten und diese sind auf den Foto’s leider nicht so spektakulär.

Doch am vergangenen Dienstag (die Redaktion ist leider verspätet, da sie sich im Kunsturlaub befand) haben wir unseren neuen First gefeiert, mit einer anständigen First-, zu Deutsch Gleichenfeier! Hier schicken wir euch heute die Bilder raus und wünschen viel Spaß beim Durchblättern!

Auf diesem Weg auch nochmals ein herzliches Danke an unsere Baufirmen für die schönen Geschenke, allen voran der geschnitzte Heilige Florian, Schutzpatron der Feuerwehrleute, von der Firma Oberrater.

Und um einiges nachzuholen…melden wir uns diese Woche nochmals bei euch!

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche, hoffentlich ebenso sonnig wie hier bei uns in Hinterglemm

eure Glemmtalerhoflinger’s

Ein Gedanke zu “Baureportage_Nr. 8_26. Juni 2012

  1. Hallo Ihr lieben das wurde aber auch Zeit ,war schon unruhig ha ha .freue mich das die zeit bis bauern markt nicht mehr lang .man hat den eindruck bei den vielen leute die bei euch arbeiten das dann schon alles fertig !haltet das schoene wetter fest hier nur grausam im grossen und ganzen .liebe gruesse an euch alle ulli.P.S.Petra laeuft wieder!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>