Baureportage_Nr. 7_01. Juni 2012

Hallihallo aus Hinterglemm!

Zum Wochenende gibt’s noch einige Impressionen zu unserer gestrigen Schwimmbadanlieferung! Ziemlich spektakulär, sagen wir euch…das war reinste Millimeterarbeit!

Viel Spaß beim Durchklicken und bis nächste Woche!

Eure Glemmtalerhoflinger’s

4 Gedanken zu “Baureportage_Nr. 7_01. Juni 2012

  1. Hallo ihr lieben bin ziemlich das ich in diesem schwimmbad nach ueber dreissig jahren mit der aehnlich alten badehose schwimmen gehe ! schoenes wochenendemit gruss an alle ulli

    • Hahahaha Ulli!!!! Vielleicht solltest Dich halt einmal vom alten Badehoserl auch einmal trennen…??? So wie damals, schweren Herzens.., vom babyblauen Skianzug! :-)
      Gruss und Kuss an Euch!!!
      Lydschi

  2. Guten Morgen Ihr lieben Glemmtalerhoflinger`s,

    der Monat ist schon wieder fast `rum und man hört und sieht nichts mehr von Euch.
    Macht Euch die Bauerei keinen Spass mehr oder haben Euch die Biker-Tage so sehr zugesetzt, dass Ihr Urlaub machen müsst ???
    Wir machen uns aus der Ferne echt Sorgen. Jawohl !
    Um unsere begründete Neugier zu stillen und nach dem Rechten zu sehen, machen wir uns nächsten Donnerstag auf den Weg nach Hinterglemm. Dann wird sich das Rätsel wohl lösen lassen.
    Sicherheitshalber haben wir einen Muntermacher im Gepäck.
    Liebe Grüsse und nur Mut
    Günter + Monika

    • Hallo ihr zwei Lieben!

      Ohja…wir waren in den letzten 2 Wochen ein bissl nachlässig. Die Arbeiten auf der Baustelle sind momentan nicht ganz so spektakulär auf den Bildern, daher haben wir euch damit verschont ;-) Aber heute Nachmittag und am Ende der Woche nochmals, gibt’s wieder neue News, und zwar von unserer First- bzw. Gleichfeier und dem etwas anderen Bauzaun. Wir wünschen euch viel Spaß beim verfolgen und freuen uns immer wieder sehr über eure lieben Kommentare!

      Wir hoffen ihr schaut nach Anreise in Hinterglemm mal bei uns vorbei!
      Wir erwarten euch im Bau-Büro :-)

      Liebe Grüße aus dem sonnigen Hinterglemm
      Tanja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>