Baureportage_Nr. 6_22. Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

auf unserer Baustelle gibt es wieder einiges Neues! Die Holzbau-Arbeiten haben begonnen und wir sind in den nächsten 14 Tagen schwer damit beschäftigt unseren erweiterten 5.Stock samt Dach zu konstruieren. Die Zimmerer leisten eine super Arbeit und bei jedem Blick nach oben nimmt der Glemmtalerhof wieder immer mehr die Gestalt unseres Hotels an…. :-)

Im 1. und 2. Obergeschoss werden schon fleißig die Wände der neuen Zimmereinteilungen gebaut und die Installationsleitungen verlegt.

Nur unsere Hotelhalle muss momentan noch einiges mitmachen bevor wir auch hier neu durchstarten…

Auf diesem Weg möchten wir uns heute auch einmal ganz herzlich bei unseren ausführenden Baufirmen bedanken – ihr macht eine super Arbeit!

Also ihr Lieben, dann bis bald mit neuen Foto’s

eure Glemmtalerhoflinger’s

 

 

4 Gedanken zu “Baureportage_Nr. 6_22. Mai 2012

  1. Hallo ihr lieben bei den bildern und dem wetter steigt die vorfreude .auch ich bin stolz auf die baufirmen das sie so zuegig arbeiten und natuerlich auf euch gruss ulli

  2. hallo ihr lieben glemmtaler!!
    also wenn ich den bagger an meinem ehemaligen allerliebsten arbeitsplatz sehe kommen mir tränen, aber es macht mich gleichzeitig sehr sehr neugierig auf den neuen glemmi!!!
    stefan und ich werden sicher mal im winter vorbei schauen!!
    bis dahin aller liebste grüße und noch viel kraft für die weiteren bauarbeiten aus dem schönen mürztal
    moni

  3. Hallo Ihr Lieben, es ist ja schon toll, wie man mit der “webcam” den Glemmi wachsen sieht! Weiter so! Aber jetzt zum Wochenende etwas Ruhe zu Pfingsten! Schönes WE, Abrazos K

  4. Hallo ihr Lieben,

    es macht richtig Spaß zu sehen, wie euer/”unser” Glemmtalerhof wieder wächst und wir sind richtig gespannt wie es an Weihnachten aussieht, wenn wir Euch wieder besuchen, denn das wollen wir auf alle Fälle.
    Wir hoffen, dass Euch das Wetter noch lange zur Seite steht und es ohne Störungen voran geht.
    Hoffentlich geht es Euch allen gut und ihr habt noch genug Kraft alles durchzustehen und dass ihr auch bei Laune bleibt.

    Viele liebe Grüße senden Euch
    Holger, Annette, Annika und Lina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>