Ankommen und WOHNFÜHLEN…unsere neuen Doppelzimmer

Hallo ihr Lieben,

endlich nach langem Warten, we proudly present “Unsere neuen Luxus-Wohnfühl-Adventure-Baustellen Zimmer”

Startet ihn den Urlaub mit einem abenteuerlichen Blick in den neuen Zimmertrakt der ersten Etage . Direkt links gelegen, erkennt man schon die neue Zimmereinteilung. Das künftige Zimmer 107, gelegen Richtung Süden mit Sonnenbalkon zum Innenhof zwischen Pension Silvester und Hotel wird ein großzügiges Familienappartment mit großem Badezimmer und eigenem Kinderzimmer  . Aber schauen wir uns Zimmer 103 heute etwas genauer an, und lasst euch verführen zu einem Urlaub der ganz besonderen Art – einfach zum WOHNFÜHLEN: ein großzügiges Entree gibt den Blick in das offen gestaltete Doppelzimmer frei . Rechts liegend der Blick ins modern und schlicht gehaltetene Badezimmer  mit großem Waschtisch, Etagere und beleuchtetetem Spiegel mit Schminkmöglichkeit.  Direkt gegenüberliegend die Wasserspiele – kann “noch” je nach belieben angeschlossen werden.

Vom Vorraum mit dem Badezimmer geht es weiter in den gemütlichen Wohnbereich mit genügend Platz zum Relaxen… und direktem Zutritt und Blick auf die Baustelle . Wie immer geben wir die Zimmer an unsere verwöhnten Gäste nicht ohne Testlauf frei und daher haben wir die Testnacht in Zimmer 103 für gut empfunden und frei gegeben , Room Service à la Zoran natürlich inkludiert – wir wollen ja auch auf keinerlei Luxus verzichten müssen !

Also ihr Lieben, wir freuen uns auf zahlreiche Buchungen!

Eure Glemmtalerhoflinger’s

4 Gedanken zu “Ankommen und WOHNFÜHLEN…unsere neuen Doppelzimmer

  1. Hallo Ihr Lieben,

    super wie flott Ihr seid ! Dann noch der Zimmerservice und die Möglichkeit der Anschlüsse einfach toll.Hoff das es genauso gut weitergeht und auch das Dach richig sitzt.
    Freu mich schon auf unser Wiedersehen im neuen altem Glemmtalerhof !!!!!
    Ganz liebe Grüsse an das gesamte Team
    Petra

  2. hallo, das sieht ja alles schon recht toll aus, bravo, weiter so. ihr hotel wurde uns von freunden empfohlen und ich wollte nachfragen ob man schon irgendwo buchungsanfragen machen kann, für die zeit vom 29.12.2012-5.1.2013?
    mit lieben grüssen, carmen mersch

  3. hallo zusammen

    wir – die Schweizer – werden im Januar 2015 wieder den Glemmtalerhof unsicher machen. Hierfür würden wir gerne 4-5 Einzelzimmer bestellen. Wir würden gerne am Samstag, 19.1.2013 bis und mit Sonntag, 27.1.2013 bleiben. Darf ich Euch bitten mir auf mein Email kurz Bescheid zu geben, dass dies auch klappen wir. Wir freuen uns. Ein herzliches Grützi us dr Schwitz.

    Reto Quinter, Markus Thommen, Bruno Muggli, Markus Gschwind und Christian Greif

  4. Super ihr seid SPITZE,
    wir freuen uns schon auf den 30-igsten November 2012.
    Für das letzte Rennen zur endgültigen Fertigstellung und Wiedereröffnungffnung
    wünschen wir dem gsamten Team noch viel Erfolg!
    Bis bald, Karin und Dieter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>