2 Gedanken zu “

  1. Hallo Ihr Lieben! Schön das`s aufi geht! Und ich kann mich nur dem Juhuuuuu der Lydia anschließen und mich freuen, dass es jetzt doch alles gut läuft und hoffe, das der Wettergott den Regen nur bei uns (zur Zeit reichlich)abläßt! Und der “Glemmi” trocken hoch und aufgebaut werden kann! Euch allen einen schönen Himmelfahrtstag! Weiterhin gute Laune und fröhliches s.o. Bussi an meine Lieben, abrazos K

  2. Wollten gestern zwecks Sommerurlaub auf Eurer Homepage vorbeischauen und waren total geschockt
    über euren Grossbrand an Weihnachten.
    Wir sehen aber es geht mit großem Elan mit dem Neubau vorwärts und wünschen allen viel Kraft für
    die noch anstehenden Arbeiten und einen super Neuanfang .

    Gruss an alle Mitarbeiter und Chefin des Hauses Familie Hauser

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>